Ein Live Forum

Tips und Tricks rund um Abletons Musiksoftware...
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Jan 2018 00:39 
Stammgast

Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 247
Ort: hückelhoven
Hallo Foristen,

hat hier jemand Push 1?

Beispiel Operator, es sind ja alle möglichen Parameter zugewiesen, wenn ich von Operator A auf Operator B wechsel, dann kann ich die Parameter von Op B bearbeiten, z.B. Coarse, aber ich kann nicht den Operator B sehen, da ich ja noch auf OP A bin. Hoffe ihr könnt das verstehen.

Oder ich bearbeite die Filter Section, wechsel zur Filter Envelope, kann auch die Filter envelope knobs bearbeiten mit den Reglern am Push, aber ich kann nicht, wie mit der Maus, auf den Envelope Bereich drücken, um die Hüllkurve zu sehen, sondern muss diese mit der Maus auswählen..
Geht das überhaupt? Und wenn ja, dann wie?

Pleas help.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de